ich dachte, ich lasse Euch mal kurz teilhaben an meinen letzten 2 Wochen:
Freitag vor 2 Wochen fahre ich vom Grillen bei meinen Eltern heim und mir läuft ein Hase [richtiger ein MONSTERhase] vor´s Auto- war nix zu machen, hab Ihn leider "mitgenommen".
Resultat: Hase tot, Zetti verwundet:
- Frontschürzenaufhängung gerissen
- Kühler und Klimakondensator ebenfalls
Ich also zu BMW, Teilkaskoschaden, alles kein Thema.
Den Wagen hab ich am Dienstag nachmittag abgeholt und er stand keine 10 Minuten vor meiner Tür da höre ich es scheppern und denke nur: "Bitte nicht schon wieder meiner" - und, was glaubt Ihr? Klar war´s meiner...
Mein lustiger Nachbar dachte nämlich er könnte bei orkanartigem Wind mal ein Fenster neu verkitten, dumm nur, dass er es nicht festgehalten hatt und das Ganze auf meinem Auto gelandet ist!
Bilanz:
- Motorhaube verdellt und verkratzt
- Beide Kotflügel verkratzt
- Frontscheibe gerissen/ verkratzt
Schön war auch, dass der Verursacher meinte erstmal alles abzustreiten und wir die Polizei holen mussten- wohlgemerkt, es fehlte ihm ein Fenster in seinem Haus, aber nein, das Fenster auf meinem Auto, das kam woanders her- ja ne, is klar
Wie auch immer, mittlerweile hat er es seiner Versicherung gemeldet und die prüft die Übernahme...Gebaüdehaftpflicht hat er nicht, nur ne normale und da liegt wohl das Problem.
So fahre ich also mit meinem neuerlich verwundeten Zetti durch die Gegend, bis die Versicherung sich mal zuckt- hoffentlich übernehmen die das, ich glaube nicht, dass der werte Verursacher die Kohle hat den Schaden aus eigener Tasche zu regulieren- also DAUMEN DRÜCKEN!
Ende vom Lied war, dass ich heute zum Freundlichen gefahren bin um meine frisch aufbereiteten 108er abzuholen und die sind sooo geil geworden- wirklich wie neu und das für 50€ pro Rad- sagenhaft!
Also dachte ich, jetzt ist die "Pechsträhne" vorbei- aber nur bis ich zuhause ankam: Urplötzlich schließt meine rechte Seitenscheibe nicht mehr- von jetzt auf gleich...
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!
Gruß
Stefan
♠